L‘ amur es la curuna da la vita
Bettina Kobler-Dazzi


Über mich

Als ausgebildete Zeremonieleiterin, Stil- und Modeberaterin ist es mir eine grosse Freude, eure Love-Story zu erzählen und in den Mittelpunkt zu stellen.

Eine Prise Humor eingebettet in Tiefgang und Feierlichkeit macht die Zeremonie zu einem Erlebnis, das alle Herzen berührt.

  • Room
  • Room

Meine Wurzeln

Das Romanisch, meine erste Muttersprache, klingt für mich immer noch wie Musik und auch die Bergwelt mit ihren phantastischen Farben verzaubern mich immer wieder aufs Neue.

Mein Highlight

Mein Highlight für Naturliebhaber sind Winterhochzeiten in einer
verschneiten Märchenlandschaft „close to heaven“.

  • Room
  • Room

„Ich streue Feenstaub der eure Herzen berührt.“

Video Portrait

Seht euch mein Ceremonias Video Portrait an und erfahrt, wie ich auch eure Love-Story in den Mittelpunkt stelle.

Video ansehen

Sie möchten gerne mehr erfahren?
Kontaktieren Sie mich

Kontakt